World of Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Pokemon

Willkommen in Der Pokemon Welt . Fühlt euch wie zu Hause . Ich hoffe es wird euch gefallen . Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sammeltopic Musik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xTime
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger
xTime


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 28
Ort : Wien

Charakter der Figur
Pokemon:

Sammeltopic Musik Empty
BeitragThema: Sammeltopic Musik   Sammeltopic Musik EmptyFr Jan 22, 2010 6:52 pm

Also, in diesem Thema könnt ihr posten, welche Musik ihr so hört oder Alben/Interpreten vorstellen.
Ich fang' mal an:

Nun ja, Musik ist ja überhaupt sehr wichtig...

Meine favorisierten Musikrichtungen sind Metal (hauptsächlich Trash Metal, Pagan Metal und Metalcore, aber auch Black Metal und Deathmetal) und Techno (darunter fasse ich Techno, Trance und die ganze andere Electronic Music zusammen, webei ich keine proletoide Hard- und Jumpstyle-Music mag).
Lieblingsbands/interpreten wären Korpiklaani, Trivium (Slayer ist auch net schlecht) und...äh, DJ Splash und Gigi D'Agostino xD.

Lieblingslieder wären:
-As I Lay Dying - An Ocean between us
-Trivium - Down from the Sky
-Korpiklaani - Tuli Kokko
-Korpiklaani - Suden Joiku
-Slayer - Raining Blood
-DJ Splash - No Limit
Gigi D'Agostino - L'Amour Tourjours

Nicht sonderlich mag ich Pop und Rap/Hiphop. Pop mag ich nicht, weil es mir nicht hart genug ist und meist auch nur Larifari ist und Rap/Hiphop hat keine anständige Melodie und keinen wirklichen Gesang. Noch dazu wird der Musikmarkt von beiden Richtungen überflutet.
Am wenisten mag ich diese ganzen Charthit-Interpreten, weil ich sie für ziemlich dumm halte und naja, die Musik auch net wirklich mag.
Allerdings muss ich sagen, dass ich Tokio Hotel gar nicht mal soo scheiße find ._. Okay, sie bleiben scheiße, aber waren schon mal schlimmer...nya, aber egal^^.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Sammeltopic Musik Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic Musik   Sammeltopic Musik EmptyFr Jan 22, 2010 6:58 pm

das gehört hier net rein

~verschieb~
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
 
Sammeltopic Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Pokemon :: Musik :: Songs-
Gehe zu: