World of Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Pokemon

Willkommen in Der Pokemon Welt . Fühlt euch wie zu Hause . Ich hoffe es wird euch gefallen . Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charackterbogen für Pokemon RPG´s

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyMo Jan 11, 2010 8:27 pm

Ich eröffne hier mal das Thema Charakterbogen,wo ihr ein Muster von so einem RPG Charakterbogen habt
Hier der Anmeldebogen:

Name: (Entweder nur Vorname oder Vor- und Nachname)
Geschlecht: (männlich oder weiblich)
Alter: (Mindestens 10 Jahre)
Aussehen: (Bild oder Beschreibung)
Eigenschaften: (Charaktereigenschaften und Besonderheiten)
Beschreibung/Geschichte:(Text mit einigen wissenswerten Informationen über den Charakter und seiner Herkunft, wobei natürlich nicht alle Geheimnisse gleich am Anfang verraten werden müssen)
Pokémon:(Bis zu 3 nicht entwickelten Pokémon – keine Legendären!Mitsamt Attacken und Level)


Ja so in etwa sollte euer Charakterbogen aussehen füllt diesen wenn ihr euch für ein Role playing game (RPG) anmelden wollt bitte vollständig aus .


Ich hoffe das ein RPG zustande kommt und das viele mitmachen!
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyDi Jan 12, 2010 3:09 pm

Name: Tory
Geschlecht: männlich
Alter: 14
Aussehen: helle blau-graue mittellange Haare, kurze Hose, T-Shirt, blaue Augen, mittel-klein
Eigenschaften: Nervös, Aufgeregt
Beschreibung/Geschichte: -Steht in dem RPG-
Pokémon: Glaziola (oder Evoli), Impoleon (oder Plinfa)

Dieser Charakter soll nich mich beschreiben sondern einer für mein RPG sein ;D
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyDi Jan 12, 2010 4:49 pm

Wenn überhaupt dann Evoli und Plinfa schreib bitte level zwischen 1 und 20 dazu samt attacken (das steht auch in meinem post du blindfisch -.-)

/edit : in was für nem RPG?
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyDi Jan 12, 2010 6:43 pm

hier mein Charackterbogen =) :

Name : Jake
Geschlecht : Männlich
Alter : 23
Aussehen : Recht dünn , grün blaue Augen , Blaue Haare , trägt oft graue schwarze blaue oder lilane Pullover und hat immer ne Kapuze auf .
Eigenschaften : Nett Hilfsbereit manchmal ein wenig launisch aber nicht oft und ziemlich witzig .
Besonderheiten : Er hat ein Grünes und ein Blaues Auge und ein Tattoo von einem Pokeball auf dem linken Arm.
Beschreibung/Geschichte: Jake stammt aus einer reichen Familie die einst in einem Schloss im Norden der Hoenn Region lebten . Nach dem so wohl sein Vater als auch seine Mutter und seine 2 Schwestern bein einem Unfall in den Bergen ums Leben kamen ging Jake nach Sinnoh um dort ein erfolgreicher Pokemon Trainer zu werden . Auf seinem Weg begegnete er vielen Leuten die ihm beibrachten wie man ein guter Trainer wird . Als Jake sehr klein war ist eines Tages sein Cousin spurlos verschwunden . Jake hat sich nun auf gemacht um seinen Cousin der übrigens Jan heißt (oder hieß ) zu suchen .

Pokemon : Panflam Lv 20 Attacken : Flammenwurf Schaufler Tempohieb Strauchler
Sichlor Lv 16 Attacken : Nachthieb Luftschnitt Kratzer und Trugschlag (durch TM beigebracht )
Evoli Lv 12 Attacken : Tackle Sandwirbel Biss Silberblick


/edit : der zählt noch net ich mach nämlich nicht mit vorerst =/


Zuletzt von Admin am Fr Mai 13, 2011 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
JirachiQueen
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger
JirachiQueen


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 31

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyFr Jan 22, 2010 8:50 pm

name: kira
alter: 17
ort: schleiede
chara: still und geheimnisvoll
pokemon: garados lapras glurak knackrak gengar und Rihornior

aussehen auf meinem ava=)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s EmptyFr Jan 22, 2010 8:52 pm

Pokémon:(Bis zu 3 nicht entwickelten Pokémon – keine Legendären!Mitsamt Attacken und Level) <==== *drauf aufmerksam mach*

und was ist mit beschreibung bzw geschichte deines chars? =)
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty
BeitragThema: Re: Charackterbogen für Pokemon RPG´s   Charackterbogen für Pokemon RPG´s Empty

Nach oben Nach unten
 
Charackterbogen für Pokemon RPG´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seltene Pokemon
» Regeln für Pokemon Rpg´s
» Andere seltene Pokemon
» Euer Lieblings Pokemon Film

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Pokemon :: Verschiedenes :: RPG´s-
Gehe zu: