World of Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Pokemon

Willkommen in Der Pokemon Welt . Fühlt euch wie zu Hause . Ich hoffe es wird euch gefallen . Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wähle das perfekte Startpokemon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptySo Jan 10, 2010 4:02 pm

Die Startpokemon bekommst du von Professor Lind. Sie helfen dir für einen Einstieg ins Pokemon-Leben:
Karnamani (Wasser)
Feurigel (Feuer)
Endivie (Blatt)

Es ist schwer sich zu entscheiden!

Aber hier mal eine Führung:

Karnimani hat 20% Chance zu überleben, denn schon der zweite Arenaleiter benutzt Pflanzenpokemon, welche Karnimani viel Leben abziehen.
Endivie hat 40% Chance zu überleben, es wird schwer mitt Endivie gegen den eigenen Typ zu kämpfen (2. Arenaleiter)
Feurigel hat 60% Chance zu überleben, da es Feuerattacken erlernt und damit der 2.Arenaleiter keine Gefahr darstellt.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptySo Jan 10, 2010 4:05 pm

Ich hab die edi´s nicht aber ich würde eh Karnimani nehmen da ich sau gerne das starter pokemon wähle mit dem das game am schwersten ist ich galube zum beispiel das das in Diamant Perl und Platin nämlich Panflam ist deshalb hab ich es genommen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptySo Jan 10, 2010 4:12 pm

Das ist natürlich gleichzeitig auch eine Art den Schwierigkeitsfaktor zu erhöhen, wenn man Lust drauf hat.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptySo Jan 10, 2010 4:16 pm

Ja mit plinfa ist die erste arena zu leicht wie ich finde chelast ist dreck (meiner meinung nach) und panflam hat gegen die 2 arena die meisten chancen und die erste ist nach der entwicklung ein leichtes ( ja ich weiß sorry das ich mich jetzt nicht auf die gold edi und so bezogen hab xD)


MFG Euer Admin
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptyMo Jan 11, 2010 6:06 pm

Ja ist ja egal, hast ja recht, genau wie man mit der gelben Edition ziemliche Probleme bekommt, wenn es heißt Rocko zu besiegen =)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptyMo Jan 11, 2010 6:14 pm

die edi hab ich auch nicht =(
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptyMo Jan 11, 2010 6:15 pm

Die Edition war meine zweite und was besonderes, weil dir Pikachu immer hinterher gelaufen ist <3
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 09.01.10
Ort : Elyses

Charakter der Figur
Pokemon:

Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon EmptyDi Jan 12, 2010 8:30 pm

ja das ist witzig wenn son garados hinter dir her läuft xD
Nach oben Nach unten
https://world-of-pokemon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wähle das perfekte Startpokemon Empty
BeitragThema: Re: Wähle das perfekte Startpokemon   Wähle das perfekte Startpokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Wähle das perfekte Startpokemon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Pokemon :: Pokemon :: Pokemon Gold/Silber/Kristall-
Gehe zu: