World of Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Pokemon

Willkommen in Der Pokemon Welt . Fühlt euch wie zu Hause . Ich hoffe es wird euch gefallen . Viel Spaß
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Missigno - Vorteile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Missigno - Vorteile Empty
BeitragThema: Missigno - Vorteile   Missigno - Vorteile EmptySo Jan 10, 2010 3:18 pm

Der Virus Missigno ist nur in den Editionen Rot, Blau und Gelb erhalten, solltet ihr eine nicht mehr brauchen könnt ihr es fangen und zu eurem Vorteil nutzen.

Ihr fangt es indem ihr an der Ost-Küste von der Zinnoberinsel auf und ab surft und es, wenn es erscheint einfangt.
Solltet ihr es eingefangen haben habt ihr Pokemon lvl 0 auf der Box, doch in Box eins befindet sich eines lvl 260 oder so ;D
Dieses nehmt ihr nach oben ins Team und macht 2 Kämpfe damit, dann habt ihr ein Kangama lvl 100 und das tauscht ihr gegen jemanden auf der Zinnoberinsel gegen ein Sleimok, das Sleimok hat dann keine Auswirkungen auf andere Editionen, wenn ihr es tauscht.
Nach oben Nach unten
Arkani
Pokemon Anfänger
Pokemon Anfänger



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.10

Missigno - Vorteile Empty
BeitragThema: Re: Missigno - Vorteile   Missigno - Vorteile EmptySa Jan 16, 2010 2:20 pm

Missingno kann sich ja auch in andere pokemno entwickeln wenn man es auf lv 0 fängt entwickelt es sich auf 2 (lvel 1 wird automatisch übersprungen) in ein piepi OHNE attaken. Aber auf lv 12 erlernt es ohne mitteilung Fzßkick Himmelsfeer und gesang. dann ist es ein normales piepi das man entwickelun kann nur halt mit besonderen attacken
Nach oben Nach unten
Tory
Pokemon Experte
Pokemon Experte



Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 09.01.10

Charakter der Figur
Pokemon:

Missigno - Vorteile Empty
BeitragThema: Re: Missigno - Vorteile   Missigno - Vorteile EmptySo Feb 07, 2010 12:37 am

Cool, das hab ich nicht gewusst. Ich selbst hab ja noch eine Blaue Edition (englisch) und bei der probier ich alles mögliche mit Missigno aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Missigno - Vorteile Empty
BeitragThema: Re: Missigno - Vorteile   Missigno - Vorteile Empty

Nach oben Nach unten
 
Missigno - Vorteile
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Pokemon :: Pokemon :: Pokemon Rot/Blau/Gelb-
Gehe zu: